Fahrrad mit Helm und Jacke neben Picknickdecke auf Wiese im Park

Fahrradfreundliches Haaren e.V.

Aachener Bürgerinitiative für einen sicheren und komfortablen Radverkehr in Haaren und Verlautenheide

Stadtradeln 2022

Stadtradeln 2022

Auch in diesem Jahr nehmen wir vom Fahrradfreundlichen Haaren e.V. wieder am Stadtradeln in Aachen teil. Alle Infos dazu gibt es hier. Der Zeitraum ist vom 01.06. bis zum 21.06.

Nicht nur Vereinsmitglieder sind uns willkommen; auch Familie, Freunde und weitere Unterstützende sehen wir gern in unseren Reihen. Lasst uns gemeinsam zeigen, wie viel Fahrrad in Haaren und Verlautenheide jetzt schon gefahren wird. Und wie viel Potenzial es noch gibt!

Wählt dazu bei der Registierung die Kommune „Aachen“ (nicht „Städteregion Aachen“!) und das Team „Fahrradfreundliches Haaren“, schon seid ihr dabei.

Alternativ könnt ihr auch folgenden Link zur Registrierung nutzen, dann sollte schon alles korrekt vorausgefüllt sein: Klicke hier, um dich unserem Team anzuschließen.

Den aktuellen Stand beim Stadtradeln könnt ihr hier im „Radelmeter“ für unser Team verfolgen:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.