Fahrrad mit Helm und Jacke neben Picknickdecke auf Wiese im Park

Fahrradfreundliches Haaren e.V.

Aachener Bürgerinitiative für einen sicheren und komfortablen Radverkehr in Haaren und Verlautenheide

Bezirksfest Haaren


Am 14.08.2021 fand in Haaren ein Bezirksfest auf dem Gelände des Bezirksamts statt. Wir vom Fahrradfreundlichen Haaren e.V. waren mit einigen Programmpunkten dabei:

  • Auf einer Karte konnten Einwohner*innen Stellen markieren, die aus Sicht von Radfahrenden besonders gelungen oder aber verbesserungswürdig sind.
  • Kinder konnten sich im Lastenrad „Fränzchen“ der Stadt Aachen herumfahren lassen.
  • Die neue Reparaturstation wurde vorgestellt (und eingeweiht).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert